Startseite
    ♥ > scHatzii < ♥
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/kleinvera

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
♥ > scHatzii < ♥

An meinen wundertollen Denis! <3

Wollt' an dieser Stelle nur ma eben etwas loswerd'n..
Jetzt, wo ich diesen Eintrag schriebe, sind wir schon etwas mehr als 4 Monate zusamm'.. der 9. Januar ist UNSER TAG :D
Ich bin so endlos glücklich mit DIR mein Schatz! Auch wenn's manchmal nich' so toll läuft, das liegt dann an meiner Laune.. aber DU weißt ja, dass DU der wichtigste Mensch in meinem leben bist
Ich wüsste gar nich' was cih ohne dich anstell'n sollte.. DU bist einfach das, was ich BRAUCHE; das, was ich BEGEHRE; das, was ich LIEBE!
Schatzii? Ich kann einfach nich' mehr ohne DICH!
Jeder Tag mit DIR ist wunderschön!
& überhaupt mein ganzes Leben mit DIR ist wundertoll :D
Verlass mich bitte nie!
Wüsste wirklich ncih' mehr weiter.. :/
Aber soweit ich weiß liebst DU mich auch so sehr wie ich DICH & willst mcih glaub ich auch nie verlassen.. & wenn DU trotzdem irgendwann vorhast mich sitzen zu lassen, wirst DU mcih so schnell nich' los! Ich kämpfe um DICH egal was ist!
Ich bleibe immer bei DIR, ich stehe zu DIR & bin immer auf deiner seite!
DU kannst auf mich zählen! Ich lasse DICH nie im stich!!
Was auch immer passiert ich bin bei DIR!
ICH LIEBE DICH! <3
15.5.06 22:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung